Intro   Home
Heiratsantrag

 

VogelHallo Nadine, Herz

da Du es ja nun bis auf diese Seite geschafft hast, kannst Du Dir ja nun auch sicher schon denken, was Dich hier erwarten wird.
Also, noch kannst Du die Seite wegklicken :-)).

Ich hoffe aber du bleibst noch ein wenig und liest weiter.

Wir kennen uns nun schon seit Beginn unserer Ausbildung im Jahr 1994 und sind seit dem 19.03.1995 zusammen.
Durch die räumliche Trennung von Norden und Emden konnten wir uns unter der Woche nicht einfach mal so eben sehen wie alle anderen. Eigentlich für heutige Ansichten unverständlich. Aber wir haben es ja ganz gut gemeistert mit unserer Wochenendbeziehung.

Was man ja an unserer Verlobung am 27.01.2001 in der Dominikanischen Republik, einem unserer schönsten Urlaube überhaupt, sehen konnte.

Tja und nun sind wir im kommenden Jahr 2005 schon ganze zehn Jahre zusammen.
Ein doch glaube ich guter Zeitpunkt.

Und wie ich Dir ja nun schon des öfteren gesagt habe, wollte ich mir für diesen Moment etwas Besonderes einfallen lassen und hoffe es gefällt Dir.

Ich hätte natürlich auch einfach eine Anzeige in der Zeitung schalten können, Dir einen singenden Kurierboten schicken können, eine Plakatwand mieten oder ein Bettlaken am Fahnenmast des Außenbezirkes hissen können…
Nun, wenn ich so weiter überlege, wäre die Einblendung meines Antrages während der Kinowerbung sicherlich auch eine interessante Art gewesen...

Leider ist der richtig traditionelle Heiratsantrag heute ein wenig aus der Mode gekommen. Und da ich auf diesen Brauch dann doch nicht so ganz und gar verzichten wollte, habe ich mich für diesen "globalen Weg" entschieden.

Nadine, ich liebe Dich und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Willst Du mich heiraten?

Ralf

Und da das noch nicht alles ist, habe ich hier noch eine Überraschung ...


Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Stand: 26.08.2004
Hochzeitsfotos
Standesamt
Kirche
Feier
Flitterwochen
Links
Gästebuch

Impressum/Haftungsausschluss
Copyright © 2015 www.nadine-willst-du-mich-heiraten.de